vereint. ELIDA-Tour 2018

Dieses Jahr ist als besondere Aktion eine Konzert-Tour geplant: Der Missionskutter ELIDA arbeitet dabei mit dem Künstler-Netzwerk »vereint.« zusammen. Entstanden ist diese Kooperation durch Annemarie und Benjamin Saal, die sich als aktive ELIDA-Mitarbeiter auch in diesem Künstler-Netzwerk musikalisch engagieren. Vom 2. bis 12. August werden etwa 12 Musiker als Crew an Bord mitsegeln und abends in unterschiedlichen Häfen vom Schiff aus Konzerte spielen. Die Vision ist es, Menschen durch Musik zu erreichen und auf  Gott, unseren Schöpfer hinzuweisen. Gespielt werden hauptsächlich selbstgeschriebene deutschsprachige Lieder.

Folgende Konzerte sind geplant:

So, 05.08. Orth (Fehmarn)
Di, 07.08. Nysted (Dänemark)
Do, 09.08. Wismar
Fr, 10.08. Niendorf
Sa, 11.08. Neustadt

Eine Zusammenarbeit von »vereint.« und dem Missionskutter Elida

vereint. - Handgemachte Musik mit Charakter

Mal mit sanften Klängen, mal mit treibenden Beats. Mal melancholisch, mal beschwingt. Tiefgründige Texte und ermutigende Poesie – Die Musik von »vereint.« erfrischt. Ob Solo, im Duo oder als komplette Band. Die 15 Künstler von »vereint.« begeistern mit Vielfalt. Ihre handgemachte Musik mit Charakter verbindet Pop mit Folk. »vereint.« heißt das Netzwerk von Musikern und Künstlern aus Deutschland und der Schweiz. Seit 2013 ist das Musikerkollektiv regelmäßig gemeinsam auf Tour durch Europa. In diesem Sommer touren sie mit dem Traditionssegler »Elida« durch die Ostsee und begeistern mit Openairkonzerten in den Häfen von Deutschland und Dänemark.

www.vereint-netzwerk.com
www.facebook.com/vereintnetzwerk